Sixfoot
Unterwegs mit unserem 6x6 Mobil

Guestbook

49 Einträge auf 5 Seiten
Frank Schröder Meister
24.10.2022 21:51:33
Hallo Ihr Lieben auf 6 Rädern!
Nun rückt der Tag immer näher, am 15.11.2022 wird das Werk in Laage geschlossen! Wie es mit dem Kundendienst weitergeht ,weiß ich nicht! Ich wollte mich bei euch bedanken , für eine tolle Zeit, 11 Jahre!!
Bleibt gesund und hüttet Eure 6x6, denn sie sind was besonderes die es nicht wieder geben wird! Was aus mir wird, keine Ahnung, aber immer wieder öffnen sich neue Türen und Freunde habe ich viele gewonnen! Darunter steht Ihr ganz oben!! Also bleibt gesund und vielleicht trifft man sich mal wieder, Sage niemals nie!😃
Bis zum 15.11.2022 bin ich natürlich noch erreichbar!
Liebe Grüße
Frank SM
Kommentar:
Lieber Herr Schröder-Meister,

vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihren kompenten Rat in all den Jahren. Dank Ihnen konnte wir mobil bleiben ind den letzten Jahren und das auf fast allen Kontinenten. WIr hoffen in Kontakt zu bleiben und wünschen Ihnen für die Zukunft nur das Beste. Gerne würden wir mit Ihnen in Kontakt bleiben. Liebe Grüße Rudolf Vogt für alle 6x6 Club Mitglieder
Norman Martin
21.10.2022 17:06:27
Hallo Rudi,
bei Eurem tollen Fahrzeug ist mir Deine begehbare Mittelkonsole/Ablage zwischen den Sitzen aufgefallen.
Eine Frage dazu: Ist das eine Sonderanfertigung gewesen oder gibt es die irgendwo im Zubehörhandel zu kaufen? Würde mir eine ähnliche Ablage auch gerne installieren.

Vielen Dank vorab und immer gute Reise und Traktion!

Ralph Ralph Ludwig
10.10.2022 20:57:34
Hallo ich bin auch oft in Australien unterwegs immer auf der Suche nach dem Opal. In Coober Pedy, Lightning Ridge, Yowah, Koroit und Winton, vielleicht läuft oder fährt man sich ja mal über den Weg, würde mich freuen, schaut mal rein unter: https:­//­www.­opalsucht.­de
Take care
Ralph Ludwig
Bgm. Rothenbachstr. 6
55425 Waldalgesheim
Mobil: 01 57-72 65 89 91
ralphludwig4@­googlemail.­com
Opale und Opalschmuck
aus Australien, mehr dazu unter: https:­//­www.­opalsucht.­de
Kommentar:
Hallo Ralph,

interessante Webseite hast Du, aber Opalsuche ist nichts für uns. Wir waren auch schon in Coober Pedy ein wirklich cooler Ort. Falls wir nochmal in die Gegend kommen melden wir uns. Aber unser Ziel ist erstmal der Norden, Broome-Darwin-Cairns. Viel Erfolg bei der Opalsuche, man sieht sich vielleicht. Gruß Rudi
Caro Breuer
23.07.2022 10:19:47
Hallo ihr 2,

euer cooler Camper steht nur 2 Autos vor uns an der Fähre. Wir haben euer Auto gestern schon am Ersfjord gesehen und bestaunt. Natürlich ist uns dabei aufgefallen, dass ihr aus unserem schönen RSK kommt. So klein ist die Welt :)

Viel Spaß euch noch auf eurer Reise.

Caro und Helmut
Katia Maes
05.07.2022 16:52:24
Hallo Rudi und Heike,
Wir sind gerade euer schönen Camper vorbei gefahren. Wir sind auch unterwegs zum Nordkap. Wollen bis ans Wochenende dort sein. Vielleicht treffen wir uns!
Schöne und sichere Reise gewünscht!
Bart, Katia, Emiel und Marcel
Buchanan Alex
28.01.2021 02:35:05
Hi Rudi, Hope you and Heike are well and enjoying your trip even during the coronavirus. Being in Australia is a really good thing right now - the best place in the world, you are very lucky! I just discovered your site after a couple of years and went through the pictures and videos. Amazing stuff!

Wishing you continued safe travels and good adventures, and I will continue to check in to see progress. Hoping the world gets back to normal really soon.

Cheers,

Alex Buchanan
Wintry cold Montreal
Kommentar:
Hi Alex,
our webpage is unfortunately not in english, sorry. Therefore a little misnunderstanding. We returned last year march (03.2020) from Australia with the last flights. Since then we are in Europe. Actually enjoying the spring in southern France. Hope after summer this year we can travel again. Good to hear from you, long time since we met in Munich, hope your are fine in Cananda and still enjoying GOlf and Hiking. Greetings from the Cote D´Azur Heike & Rudi
Dieter Golomb
09.01.2021 18:47:37
Also zunächst mal ein gutes gesundes neues Jahr, egal wo ihr gerade seid. Ich hatte mir zwar vorgenommen nicht mehr in Eure Seite zu schauen, aber ein wenig neugierig bin ich schon, selbst auf die Gefahr hin, daß mich der Neid zerreißt ;-).
Norwegen ist offensichtlich dicht - ich würde ja gerne wieder auf's Fjell oder an die Küste aber ich warte halt mal ab ob es sich coronamäßig entspannt. Das blöde ist nur - man wird dabei immer älter und Gewalttouren kann man da auch nicht mehr so richtig unternehmen.
Meine mir Angetraute und ich wünschen Euch beiden eine gute und gesunde Zeit, kommt gut wieder heim und strengt Euch an gesund zu bleiben.
Vielleicht trifft man sich wieder irgendwo !
Gruß
Dieter
Frank Schröder Meister
23.12.2020 13:37:10
Hallo zusammen,
die Fa. Oberaigner und ich wüschen Ihnen ein gesegnetes Weihnachtsfest, Gesundheit und einen besinnlichen Rutsch ins Neue Jahr 2021!

Mit freundlichen Grüßen
Frank Schröder Meister
Kommentar:
Hallo Herr Schröder-Meister,
lieben Dank für die netten Weihnachtsgrüße. Ihnen und allen vom Team Oberaigner schöne und erholsame Feiertage. Für 2021 nur das Beste und bleibt alle gesund.
Grüße aus unserem Winterlager in Süd-Frankreich

die Sixfoots Heike & Rudi
Chris
21.11.2020 20:47:21
Moin Heike & Rudi,
eure Australienreise habe ich mit viel Freude verfolgt. Tolle Gegend und tolle Landschaftsaufnahmen.
Was mich nach der langen Reise interessieren würde ist, welche Details ihr an eurem Ausbau besonders zu schätzen gelernt habt und was ihr vielleicht, wenn ihr die Zeit zurückdrehen könnten, beim Ausbau anders machen würdet.
Daraus könnte man, in Zeiten von Reisebeschränkungen, bestimmt auch noch ein schönes Video machen.
Viele Grüße aus der Lüneburger Heide
Chris
Kommentar:
Hallo Chris, es freut uns das es Dir gefallen hat. Wir haben die Tage noch über unseren Sixfoot gesprochen und überlegt was wir anders machen würden. Wir sind aber einstimming zu dem Schluß gekommen das wir es genauso wieder machen würden. Heike meinte eventuell kein 2. Spülbecken in der Küche nur eins, aber das wars. Für uns ist Sixfoot genauso perfekt wie er ist. Wir hatten aber Glück das wir die Firma Bocklet als Ausbauer hatten. :-) Erstmal wird es keine neuen Videos von uns, habe zwar noch etwas Material von unserem 2 Wochen Trip nach Frankreich im September aber ich weiß noch nicht ob ich noch einen Film daraus mache. Leider können wir ja zur Zeit nicht reisen, aber hoffentlich sieht im Frühjahr wieder gut, vielleicht geht es im Sommer nochmal zur Mitternachtssonne nördl. des Polarkreises, dort hat es uns gut gefallen. Bleibt gesund und viele Grüße aus dem Rheinland Rudi
Dominik Bruckner
03.04.2020 18:03:40
Servus aus Österreich
Wie immer schau ich mir eure Videos an.
Kleine Kritik:
Stimme zu leise
Musik zu laut
Die Ortsangabe unten links is manchmal schlecht zu lesen
Sonst wie immer sehr geil
LG Dominik
Kommentar:
Hallo Dominik,

danke für die Info.
Kann ich aber leider nichts mehr dran ändern, Videos sind alle fertig geschnitten.
Gruß Rudi
Anzeigen: 5  10   20

Wir würden uns über Feedback und Komentare freuen.

 Vielen Dank für die bisherigen Kommentare und Wünsche, wir haben uns sehr darüber gefreut.

Thank you so much for your feedback, I`ll try to answer by email.